Familienshooting Banner

Familienshooting

Am Samstag dem 03. Oktober 2015 durfte ich bei der Familie Meli ein Shooting durchführen.
Diese Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und teile ein paar Eindrücke des Shootings.

Invalid Displayed Gallery

Besten Dank an die Hauptdarsteller und meiner Freundin für die Assistenz und die MakingOff Bilder!

Die Bilder wurden alle zuhause bei der Familie oder in der Umgebung gemacht, es ist also kein Problem das Studio bei euch zuhause einzurichten.

Falls auch Ihr einmal Interesse an einem solchem Shooting haben solltet, meldet euch doch einfach bei mir.

 

Mit was habe ich fotografiert:

Kamera:

Canon EOS 5D Mark III
Fujifilm X-T1

Objektive:

Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Fujifilm XF 23mm f/1.4 R

Zubehör:

2x Yongnuo Speedlite YN600EX-RT
Jinbei DC II 1200 Porty mit Jinbei K-150 Octagonal Umbrella Softbox
Yongnuo YN-622 C e-TTL II Funk-Blitzauslöser

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.