Hochzeit Annina & Marco – 26.05.2018

Es ist bereits an paar Tage her, als sich Annina & Marco am 25.05.2018 das JA Wort gaben.
Nach einer sehr schönen und emotionalen Zeremonie in der katholischen Kirche Abtwil ging es zum Brautpaarshooting am Gübsensee. Das Licht der langsam beginnenden Abenddämmerung war perfekt für das Shooting und wir hatten die Zeit fast etwas vergessen!
Am Abend ging das Fest im Hofstadl in Gossau weiter, wo ausgelassen gefeiert wurde! Auch durfte natürlich der traditionelle Hochzeitstanz (der nicht so traditionell war) sowie der Tortenanschnitt nicht fehlen.

Aber nun genug von den Worten, lassen wir die Bilder sprechen:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.